A-Wurf

Wurfdatum: 21. Mai 2010

Maxwoods-A-Wurf

1 Rüde, 4 Hündinnen, schwarz

Von dieser Verpaarung versprechen wir uns wesensfeste, gesunde und leistungsstarke Arbeitshunde von rassetypischem Exterieur und Charakter mit viel Passion, Style und Will to Please - nicht nur für die Jagd.

DONNABRIDGE DANNY (Glenn)

Jagdliche Leistungszucht

ALBURY OF ACRES WILD (Marcy)

Spezielle jagdliche Leistungszucht

Wir haben uns GLENN als Deckrüden ausgesucht: Er ist ein freundlicher, ausgeglichener Field-Trial-Rüde von eleganter Erscheinung. Bei der Arbeit haben wir ihn als führigen, zuverlässigen und sehr stylischen Verlorenbringer erlebt.

Kurzcharakteristika von Donnabridge Danny, Rufname „Glenn“: Glenn ist unser zweiter Rüde aus reiner englischer Arbeitslinie und obwohl verwandt mit unserem ersten Rüden, doch ein so ganz anderer Charakter, der es mit viel Charme und Liebenswürdigkeit verstanden hat, unserer Herz zu erobern. Glenn ist sehr temperamentvoll,verspielt und ein verträglicher Zeitgenosse der, zusammen mit unserem älteren Rüden Kevin, ein tolles Gespann bildet, mit dem wir viel Freude haben.

Glenn zeichnet sich durch große Arbeitsfreude aus und ist zusammen mit mir ein echter Teamplayer. Auf den vielen Jagden hat er sich aufgrund einer sehr guten Nase, großer Wasserfreude, körperlicher Härte und Ausdauer bewährt. Trotz seines Temperamentes ist er bei der Arbeit ruhig und konzentriert und für mich ein sehr angenehmer Begleiter, der stets bemüht ist zugefallen. Ich führe Glenn sowohl auf Workingtests, als auch auf Niederwildjagden und Field Trials.

Ich hoffe, dass er all seine guten Eigenschaften an seine Nachkommen weitergibt und die zukünftigen Besitzer viel Freude mit ihren Hunden haben werden. Silke Becking

Alle Welpen aus dieser Verpaarung können weder an PRA noch an HMLR(CNM) oder EIC erkranken (Gentest) und sind tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht. Lesen Sie hierzu auch: www.drc.de/zucht/welpenkauf.html