B-Wurf

Wurfdatum: 27. Juni 2015

Maxwoods-B-Wurf

5 Rüden, 1 Hündin, schwarz

Von dieser Verpaarung versprechen wir uns wesensfeste, gesunde und leistungsstarke Arbeitshunde von rassetypischem Exterieur und Charakter mit viel Passion, Style und Will to Please – Nicht nur für die Jagd.

Maxwoods Arising May

Spezielle jagdliche Leistungszucht

Für unsere MAY haben wir uns für ARCHIE als Deckpartner entschieden. Der aus England stammende Field-Trial-Rüde ist uns auf div. Workingtests/Mocktrials sehr positiv aufgefallen. Sein ruhiges Wesen, sein Arbeitsstyle sowie die Nachzuchtergebnisse haben uns überzeugt. Der Rüde steht im jagdlichen Einsatz und wird sehr erfolgreich auf Workingtests/Mocktrials/Field-Trials von Elly Bos geführt, die ihn wie folgt beschreibt:

Archie ist ein ganz süßer Hund, sehr anhänglich und einfach zu trainieren. Schon in jungen Jahren lief ich mit ihm Open Field Trials. Er hat eine gute Standruhe, kann Stunden sitzen ohne sich zu bewegen, dabei kann er anschließend hart und schnell arbeiten. Er hat viele Fieldtrial Qualifikationen sowie offene Workingtests gewonnen, sowohl in den Niederlanden als auch in England. Ebenso hat er offene Mocktrials gewonnen und er ist Open Fieldtrial Winner. Vor allem aber hat er einen sehr feinen Charakter, und er kommt mit jedem und allem zurecht.

  • Archie ist ein “once in a lifetime dog”.
  • Elly Bos
  • Spring-Cottage-Labradors NL

Weitere Infos zu ARCHIE unter: http://home.kpn.nl/e.bos63